Die ganze Schule im Mühlenfeld ein einziger Zirkus

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Mit Hochspannung fiebern die Kinder und das ganze Team der Schule im Mühlenfeld dem Zirkusprojekt mit dem Zirkus Regenbogen NRW der Familie Lagrin entgegen. Vom 2. bis 8.5.2024 gastiert der Mitmachzirkus mit seinem Zirkuszelt auf dem Platz neben der „Bütt“ in Willich. Unter fachkundiger Anleitung werden die Kinder zu Boden- und Luftakrobaten, Jongleuren, Zauberern, Clowns und vielem mehr … die ganze Schule ein einziger Zirkus.

Getreu dem Motto „Gemeinsam mehr bewegen“ wird das großartige Projekt ermöglicht vom Förderverein und zusammen mit der Schulpflegschaft der Schule im Mühlenfeld organisiert. Die Galavorstellungen finden am 7. und 8.5. statt. Bühne frei!